Schlösser-Marketing

Schweizer Burgen und Schlösser gehören zum kulturellen Erbe unseres Landes. Viele von ihnen sind Museen. Wie hat die Pandemie die Ausstellungsstrategie, das Besuchermanagement verändert? Welchen Einfluss haben das Internet und die Sozialen Medien auf das Schloss-Marketing? Seniorweb sprach – stellvertretend für die Schweizer Schlösser und Burgen – mit Yvonne Wirth (Schloss Thun) und Christina Fankhauser (Schloss Oberhofen).

Ganzer Artikel hier:


https://seniorweb.ch/2021/11/19/schweizer-schloesser-in-der-pandemie/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s