Saisonbeginn

Bergwanderung oder Trottinettfahrt. So viel Action hat der #VogellisiBerg in Adelboden zu bieten. Am 12. Juni ist Saisonbeginn.

«Wenn ig nume wüsst, wo… ?» – Ja, wo denn? Wer sich aber auf Spurensuche der kultigen Kräuterfrau begeben will, ist am VogellisiBerg genau richtig. Auf einem abenteuerlichen Erlebnisweg zwischen Sillerenbühl und Bergläger tauchen Gross und Klein in die Welt von Vogellisi und Karl-Joseph ein. Die frische Bergbrise, Glockengeläut und Sonne satt – all dies begleitet Sie auf unseren Wanderwegen in imposanter Alpenlandschaft rund um den VogellisiBerg.

Wer es noch actionreicher mag, erkundet den VogellisiBerg mit dem Trottinett. Auf insgesamt 45 Kilometer warten sieben abwechslungsreiche Strecken darauf, entdeckt zu werden. Der Fahrtwind im Gesicht, die imposante Bergkulisse im Blick – das ist Freiheit pur.

Nun ist klar wo: ob zu Fuss oder auf zwei Rädern – einem unvergesslichen Tag in der Heimat des Vogellisi steht nichts im Wege.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s